“Komme ins Licht”

Meditative Christus-Texte
Seit seiner Kindheit hat Thomas Busse einen engen Bezug zu Christus. Das Leben von Jesus von Nazareth beeindruckt ihn zutiefst; seine Lehre schenkt ihm Orientierung und Halt. Die meditativen Texte, die zum Großteil aus dem Bildband von Hans Georg Leiendecker „Christus – Sein Wirken heute“ (Govinda-Verlag) stammen, spiegeln das Bewusstsein wider, dass Christus auch heute noch hilft und heilt. Eine besondere CD – berührend, aufbauend, ergreifend!

Details

Erscheinungsdatum: 2009
Autor & Sprecher: Thomas Busse
Musik: Omnitah
51:37 min
14,90 €
Hörproben

Rezensionen

★★★★★

“Vor drei Wochen wäre meine Mama fast gestorben. Deine CD ‘Komme ins Licht’ hat ihr sehr viel geholfen doch noch zu bleiben!
Dafür sind wir alle sehr dankbar! Ich hab jetzt erfahren dürfen, das diese CD zur Sterbebegleitung super ist, aber auch um Menschen zu helfen zu erkennen, welche Aufgaben sie noch hier auf Erden haben. Und zu entscheiden, ob sie diese Aufgaben noch in diesem Leben erfüllen wollen, können, dürfen… Vielen Dank (…) für diese wunderbare CD!”

H. U.

Zurück zur Übersicht

Lesung

Buchen Sie Thomas Busse

E-Mail: management@thomasbusse.de